Grillen im Garten von Sylvia Krausmüller und ihrem Mann

Am Samstag, 3. August 2013 folgten wir der Einladung von unserem Mitglied Sylvia und ihrem Mann in ihren Garten an der Lahn. Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn es war nicht mehr so “brüllend heiß“ wie in den letzten Tagen sondern bei ca. 28 Grad und Wolken am Nachmittag ganz erträglich. Glücklicherweise hat es auch das befürchtete Gewitter nicht gegeben, vielmehr kam am Abend die Sonne wieder raus. Auch das Essen - jeder brachte Grillfleisch mit - war sehr lecker, denn viele von uns brachten Salate, Dipps, Antipasti, Kuchen, Brot usw. mit. So war die „Tafel“ sehr  reich gedeckt.

Sylvia und ihr Mann hatten dankenswerterweise für viele kalte Getränke gesorgt und auch für genügend Sitzplätze für ca. 25 Personen. Wir alle waren sehr angetan von diesem schönen Grillfest und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

 

Nach oben